Datum: Dienstag, 9. November 2021, 14.00 Uhr
Ort: Haus der Reformierten, Aarau
Verwaltungsmitarbeitende sind in ihrer Funktion oft allein in der Kirchgemeinde. Auftauchende Fragen und Probleme müssen selbstständig beantwortet und gelöst werden. Ein Austausch über die Kirchgemeindegrenzen hinaus findet kaum statt. In der moderierten «Offenen Gesprächsrunde» können die Teilnehmenden aktuelle Anliegen einbringen und voneinander lernen.
Weitere Informationen
Online-Anmeldung
Ort: |
|
Haus der Reformierten, Aarau
|
|
Von: |
|
Dienstag, 9. November 2021, 14.00 Uhr |
|
Bis: |
|
Dienstag, 9. November 2021, 16.00 Uhr |
|
Zielpublikum: |
|
Sekretariatsmitarbeitende, Kirchgemeindeschreiberinnen und -schreiber, Geschäftsführende
|
|
Leitung: |
|
David Lentzsch, Gemeindeberatung
|
|
Kosten: |
|
Kostenlos
|
|
Anmeldung: |
|
Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung nötig.
|
|
Anmeldeschluss: |
|
Dienstag, 26. Oktober 2021 |
|