Verschiebung LNK - Reformierte Landeskirche Aargau


Stritengässli 10 · Postfach · 5001 Aarau · Telefon 062 838 00 10 · www.ref-ag.ch · kirche@ref-aargau.ch


Startseite Kontakt Sitemap WikiRef ___________________

LNK verschoben

Die nächste "Lange Nacht der Kirchen" findet am 28. Mai 2021 statt

Aufgrund der ausserordentlichen Lage und auf Wunsch mehrerer beteiligter Kantonalkirchen hat sich die Projektleitung nach Absprache mit den Kirchenpräsidien und auf Wunsch mehrerer beteiligter Kantonalkirchen  entschlossen, die "Lange Nacht der Kirchen" vom 5. Juni 2020 abzusagen. Die Kirchgemeinden sind alle in den nächsten Wochen anderweitig gefordert. Es ist wichtig, für die Planung nun klare Verhältnisse zu schaffen.


Gemeinsam mit Österreich und anderen europäischen Ländern wird die nächste "Lange Nacht der Kirchen" am 28. Mai 2021 gefeiert. Wir hoffen, dass dann alle Kirchgemeinden wieder mit dabei sind.

Es wäre schön, wenn die Kirchgemeinden bei der Absage auch bereits das neue Datum vom 28. Mai 2021 kommunizieren.

Die verschiedenen Werbematerial-Lieferanten werden nun informiert und eine einvernehmliche Lösung mit ihnen angestrebt.

Esther Kuster (Röm.-Kath. Landeskirche im Aargau)
und Barbara Laurent (Reformierte Kirche Aargau)
Nationales OK "Lange Nacht der Kirchen"


Aufgeschaltet am 20. März 2020
zurück...