Kirchgemeinden - Reformierte Landeskirche Aargau


Stritengässli 10 · Postfach · 5001 Aarau · Telefon 062 838 00 10 · www.ref-ag.ch · ag@ref.ch


Startseite Kontakt Login Sitemap ___________________

Leitung und Verwaltung der Kirchgemeinden

Auf diesen Seiten und Untermenüs finden die Kirchenpflegemitglieder und Angestellten alle Unterlagen, Hinweise und Dokumente, die für die Leitung und Verwaltung einer Kirchgemeinde wichtig sind.
Sie finden Unterlagen zu Anstellung und Führung von Mitarbeitenden (Personalrecht), zu kirchlichen Immobilien und Bauvorhaben (Baubeiträge, Pfrundgut, Ökofonds), zur Finanzverwaltung, zu Wahlen von ordinieren Angestellten (Pfarrerinnen, Sozialdiakone, Synodale und Kirchenpflegemitglieder), zur Kommunikationsarbeit der Gemeinde.

Weitere, detaillierte Informationen finden Sie im "Handbuch zur Gemeindeleitung".



Die wichtigsten Unterlagen für die Kirchenpflegepräsidentinnen und Kirchenpflegepräsidenten bzw. für die Gemeindeleitung in der Reformierten Landeskirche Aargau


Gemeindeberatung
Fragen zu Personal, Organisation, Recht? Wenden Sie sich an die Gemeindeberatung: Telefonisch Montag bis Freitag, 8.30 bis 11.30 Uhr, 062 838 06 50
gemeindeberatung@ref-aargau.ch

Link zur Seite