Kuratorium Auenstein eingerichtet mit Heiner Studer Januar 2013


Stritengässli 10 · Postfach · 5001 Aarau · Telefon 062 838 00 10 · www.ref-ag.ch · ag@ref.ch


Startseite Kontakt Login Sitemap ___________________

Reformierte Kirche Auenstein
Reformierte Kirche Auenstein


Heiner Studer übernimmt Kuratorium der Kirchgemeinde Auenstein

Aufgrund des Rücktritts von zwei ehrenamtlichen Mitgliedern der Kirchenpflege verbleiben in der Kirchenpflege der Gemeinde Auenstein nur noch zwei ehrenamtliche Mitglieder. Der Kirchenrat hat deshalb gemäss § 139 der Kirchenordnung ein Kuratorium für die Kirchgemeinde per 17. Januar 2013 errichtet und Heiner Studer als Kurator gewählt. Er hat am 17. Januar die Geschäftsführung der Kirchgemeinde übernommen.


Heiner Studer hat im Dezember bereits das Kuratorium für die Kirchgemeinde Zurzach angetreten. Er ist Vizeammann der Gemeinde Wettingen und war lange Jahre Präsident der Kirchenpflege Wettingen-Neuenhof. Zwei Kuratorien hat er bereits erfolgreich abgeschlossen: 2001 in der Kirchgemeinde Würenlos und im März 2012 in der Kirchgemeinde Ammerswil.

Damit bestehen zurzeit in fünf Aargauer Kirchgemeinden Kuratorien: In Auenstein, Gontenschwil-Zetzwil, Muhen, Rein und Zurzach.
Informationsdienst



Aufgeschaltet am 6. Februar 2013
zurück...